Direkt zum Inhalt

Partnerschaft und Zusammenarbeit

Krisenpläne um dich herum aufgebaut und dein Team.

Keine zwei Organisationen, Vorfälle oder Teams sind gleich, daher wissen wir, dass eine Größe niemals für alle geeignet ist. Unsere Philosophie konzentriert sich darauf, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen einen Weg zur Belastbarkeit und kontinuierlichen Zusammenarbeit zu finden, um die Bereitschaft aufrechtzuerhalten.

Wie wir mit Ihnen arbeiten:

  • Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen mit erfahrenen Krisenmanagementspezialisten, die Ihre Mitarbeiter schulen, Pläne vorbereiten und optimieren.  
  • Wir passen unsere Pläne an Mit Rat und Tat an jedem Ort - überall auf der Welt - achten Sie auf die Unternehmenskultur und vereinfachen die Prozesse, um sicherzustellen, dass sich Ihre Antwort intuitiv und erreichbar anfühlt. 
  • Wir bauen Verständnis auf mit Plänen und Schulungsmaterialien, die in Ihrer Muttersprache lokalisiert sind.
  • Wir optimieren weiter Indem Sie neue Entwicklungen fördern und teilen, stellen Sie sicher, dass Sie immer an der Spitze der Best Practices für das Management von Vorfällen stehen.

    Fordern Sie ein Angebot an

    Erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für CHEMTREC-Antwortdienste.

    Starten Sie ein Angebot

    Krisenbereit sein

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Organisation auf jede Krise vorbereitet ist. E-Mail an unsere Crisis Solutions-Spezialisten Chris Scott und Gareth Black, Lösungen für Ihr Unternehmen zu diskutieren at crisissolutions@chemtrec.com.

Skip to main content

Partnership and Collaboration

Crisis plans built around you and your team.

No two organizations, incidents, or teams are the same so we know that one size will never fit all. Our philosophy is focused on understanding your needs, partnering with you to create a pathway to resilience and ongoing collaboration to maintain readiness.

How we work with you:

  • We work closely with you with experienced crisis management specialists training your employees, preparing and optimizing plans.  
  • We tailor our plans with advice and support in any location – anywhere in the world – staying mindful of your company’s culture and simplifying processes to make sure your response feels intuitive and achievable. 
  • We build understanding with plans and training materials localized to your native language.
  • We keep optimizing by promoting and sharing new developments, making sure that you remain at the forefront of best practice for managing incidents.

    Request A Quote

    Get an estimate for CHEMTREC response services.

    Start A Quote

    Be Crisis-Ready

    Make sure your organization is prepared for any crisis. Email our Crisis Solutions Specialists, Chris Scott and Gareth Black, to discuss solutions for your business at crisissolutions@chemtrec.com.