Direkt zum Inhalt

Unser Service

Krisenmanagement, das Sie bei jedem Schritt begleitet.

Unsere bewährten Software-, Service- und Supportteams helfen Ihnen dabei, die Eskalation von Vorfällen zu verhindern. Wir arbeiten mit Ihnen von der ersten Beurteilung bis zur Wiederherstellung zusammen, um Sie zu erreichen bereit und grundiert auf reagieren schnell und effizient.

Dir helfen Bereiten.

Eine vorherige Planung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Reaktion bei der Behandlung eines Vorfalls. Unser bewährter 5-Stufen-Prozess unterstützt Sie dabei, sicherzustellen, dass Sie über die richtige Bereitschaft verfügen und bereit sind, im Falle eines Vorfalls schnell zu handeln. Dies hilft Ihrem Unternehmen, echte Ausfallsicherheit zu erreichen.

  • Beurteilung – Wir evaluieren die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und verstehen Ihre Kultur, damit wir eine auf Ihre bestehenden Geschäftspraktiken zugeschnittene Lösung anbieten können. Nimm unser gratis Online-Gesundheitscheck jetzt oder kontaktieren Sie uns für einen personalisierten Gesundheitscheck für deine Organisation.
  • Planung - Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Pläne zu erstellen, die mit Ihrer Organisation und Ihren Mitarbeitern zusammenarbeiten - in jeder Sprache. Pläne beinhalten: Krise, Notfall, Zwischenfall und Geschäftskontinuität.  Wir haben eine vollständige Palette von Optionen, von anpassbaren Vorlagen mit geführtem Support, die Sie über unsere kaufen können Krisenakademie, die typischerweise von KMUs durch Pläne verwendet werden, die exklusiv für Ihre Organisation entwickelt wurden, unsere Krisenexperten.
  • Realisierung - Unsere intuitive Softwarelösung erweckt Ihren maßgeschneiderten Plan auf Knopfdruck zum Leben und unterstützt die Reaktion Ihres Teams bei jedem Schritt.  
  • Training und eLearning – Unsere spezialisierten Trainer vermitteln Ihren Mitarbeitern die Fähigkeiten, sich auf jede Situation vorzubereiten, darauf zu reagieren und sich von ihr zu erholen, sei es von Angesicht zu Angesicht oder per E-Learning. Unser Krisenakademie bietet ansprechende Schulungen, die innovativ, informativ und anpassbar sind. Sehen Sie sich unsere E-Learning-Optionen an oder fragen Sie uns nach einem persönlichen Angebot für Ihr Unternehmen.
  • Die Ausübung – Unsere Übungsmöglichkeiten stellen sicher, dass Ihr Unternehmen für Herausforderungen gerüstet ist. Gemeinsam mit Ihnen testen wir Arrangements und identifizieren proaktiv Lücken. Unsere Übungen reichen von Tabletop- bis hin zu High-Fidelity-Live- und simulierten Szenarien. Zusätzlich zu unseren maßgeschneiderten, von Beratern geleiteten Trainingsoptionen bieten wir eine Reihe von Trainings-Toolkits über unsere Krisenakademie, das kleinen und mittleren Organisationen hilft, ihre eigenen Vorkehrungen zu treffen.

Unterstützung Ihrer Antwort.

Jeder Vorfall erfordert eine schnelle, gut eingespielte, professionelle und letztendlich entschlossene Reaktion, um eine weitere Eskalation der Auswirkungen zu minimieren. Was als relativ kleiner Vorfall erscheint, kann schnell eskalieren. Wenn Vorfälle auftreten, werden die folgenden Schritte ausgeführt:

  • Benachrichtigen - Unser Call Center rund um die Uhr erhält eine erste Benachrichtigung über einen Vorfall und sammelt wichtige Informationen und bewertet die Art und das Ausmaß des Vorfalls.
  • Kaskade - Das Smart Mass Notification System von CHEMTREC warnt Ihre Krisenteams und Mitarbeiter. Zwei-Wege-Tracking bedeutet, dass wir wissen, wer wann Benachrichtigungen erhalten hat, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter sicher sind. 
  • Aktivieren Sie - Nach der Autorisierung aktivieren unsere Callcenter-Mitarbeiter Ihren Plan und ermöglichen Ihren Teams, in der goldenen Stunde die Kontrolle über einen Vorfall zu erlangen und der Kurve einen Schritt voraus zu sein.
  • Koordinaten - Mit unserer intuitiven Plattform können Sie den Vorfall nahtlos koordinieren, Echtzeit-Updates erhalten, Aktionen senden und Besprechungen einrichten. 
  • Log & Review - Unsere intelligente Plattform protokolliert alle Entscheidungen und Aktualisierungen und bietet Ihnen einen Prüfpfad für alle nachfolgenden Untersuchungen und eingehenden Überprüfungen des Vorfalls.

1Während der Pandemie haben wir wird von Angesicht zu Angesicht als abhängig von CDC oder den Anforderungen Ihres Landes sein.

    Fordern Sie ein Angebot an

    Erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für CHEMTREC-Antwortdienste.

    Starten Sie ein Angebot

    Krisenbereit sein

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Organisation auf jede Krise vorbereitet ist. E-Mail an unsere Crisis Solutions-Spezialisten Chris Scott und Gareth Black, Lösungen für Ihr Unternehmen zu diskutieren at Crisissolutions@chemtrec.com.
    Kontaktieren Sie unser Team

    Verbundene Tätigkeit in der Krisen-, Notfall- und Sicherheitsreaktion im Chemiesektor

    Lernen Sie die grundlegenden Konzepte und die verschiedenen Elemente kennen, die unsere Crisis Management Consultants für entscheidend für die erfolgreiche Reaktion auf einen Sicherheitsvorfall halten.
    Mehr erfahren

Skip to main content

Our Services

Crisis Management that is with you at every step.

Our proven software, services, and support teams help you to stop incidents from escalating. We work with you from initial assessment through recovery, getting you prepared and primed to respond quickly and efficiently.

Helping You Prepare.

Prior planning is key to a successful response when dealing with an incident. Our tried and tested 5 step process supports you in making sure you have the right-level of preparedness and are ready to act fast when an incident occurs – helping your organization achieve true resilience.

  • Assessment – we evaluate your organization’s needs and understand your culture so that we can provide a solution tailored to your existing business practices. Take our free online health check now or contact us about a personalized health check for your organization.
  • Planning – we work collaboratively with you to create customized plans that work with your organization and staff – in any language. Plans include: Crisis, Emergency, Incident and Business Continuity.  We have a full range of options, from customizable templates with guided support available to purchase through our Crisis Academy, typically used by SME’s through plans developed exclusively for your organization, our crisis experts.
  • Realization – our intuitive software solution brings your tailored plan to life at the touch of a button, supporting your team’s response at every step.  
  • Training and eLearning – our specialized trainers provide your staff with the skills to prepare for, respond to and recover from any situation, be it face to face or via e-learning. Our Crisis Academy delivers engaging training sessions that are innovative, informative, and customizable. Examine our e-learning options or ask us about a face-to-face offering for your organization.
  • Exercising – our exercising options ensure your organization is ready to face challenges. We work with you to test arrangements, proactively identifying gaps. Our exercises range from tabletop through to high fidelity live and simulated scenarios. In addition to our tailored, consultant-led exercising options, we have a range of exercise toolkits available through our Crisis Academy, which helps guide small and medium sized organizations as they exercise their own arrangements.

Supporting Your Response.

Any incident requires a speedy, well-rehearsed, professional and, ultimately, decisive response to minimize further escalation of impacts. What may appear to be a relatively minor incident can quickly escalate. When incidents occur, the following steps are taken:

  • Notify – Our 24/7 call center receives first notification of an incident, gathers key information and assesses the nature and scale of the incident.
  • Cascade – CHEMTREC’s Smart Mass Notification System alerts your crisis teams and staff. Two-way tracking means we know who has received notifications and when, helping to provide assurance that staff members are safe. 
  • Activate – Once authorized, our call center staff will activate your plan and enable your teams to gain control of an incident and ‘get ahead of the curve’ in the golden hour.
  • Coordinate – Our intuitive platform allows you to seamlessly coordinate the incident, receive real-time updates, send out actions and set up meetings. 
  • Log & Review – Our smart platform logs all decisions and updates, giving you an audit trail for any subsequent investigation and in-depth review of the incident.

1During the pandemic, we will be face to face as subject to CDC or your country’s requirements.

    Request A Quote

    Get an estimate for CHEMTREC response services.

    Start A Quote

    Be Crisis-Ready

    Make sure your organization is prepared for any crisis. Email our Crisis Solutions Specialists, Chris Scott and Gareth Black, to discuss solutions for your business at crisissolutions@chemtrec.com.
    Contact Our Team

    Joined Up Working in Crisis, Emergency, and Security Response in the Chemical Sector

    Learn the basic concepts and the various elements our Crisis Management Consultants consider to be crucial to the successful response to a security incident.
    Read More