Direkt zum Inhalt

Amerikanischer Chemie-Rat

CHEMTREC wurde vom American Chemistry Council (ACC), Amerikas ältestem Handelsverband seiner Art, gegründet. Das ACC vertritt mehr als nur 170 führende Chemieunternehmen. Viele ACC-Mitgliedsunternehmen sind bei CHEMTREC für Versandressourcen und Notfallhilfe registriert.

Mehr als 96 Prozent aller produzierten Waren sind auf das Geschäft der Chemie angewiesen. Von lebensrettenden medizinischen Geräten bis zu Airbags und Solarzellen steht die Chemie im Mittelpunkt unserer Wirtschaft und unseres Lebens.

ACC-Mitglieder entwickeln wegweisende Produkte, die die Welt um uns herum verbessern, indem sie gesünder, sicherer, nachhaltiger und produktiver wird. Unsere von Mitgliedern geprägte Philosophie macht ACC zur führenden, kollektiven Stimme der Chemiebranche. Sie fördert die Förderung von Wachstum, gesundem Menschenverstand und wissenschaftsbasierter öffentlicher Politik, die Innovationen hervorbringt, Arbeitsplätze schafft und wirtschaftliche Expansion schafft sowie die Öffentlichkeit und die Umwelt stärkt Gesundheit und Sicherheit.

Das amerikanische Chemiegeschäft in Höhe von 526 Milliarden US-Dollar unterstützt mehr als 25 Prozent des US-Bruttoinlandsprodukts und liefert 12 Prozent der weltweiten Chemikalien - mehr als jede andere Branche. Aus diesem Grund ist es wichtig, ein koordiniertes Notfallreaktionsnetzwerk von einem erfahrenen Branchenführer zu haben.

Vorschauansicht

VERANTWORTLICHE PFLEGE®

Responsible Care ist eine freiwillige Verpflichtung der weltweiten chemischen Industrie, kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und Spitzenleistungen in den Bereichen Umwelt, Gesundheit, Sicherheit und Sicherheit zu erreichen. Alle ACC-Mitglieder sind teilnehmende Unternehmen, und alle haben sich auf CEO-Ebene verpflichtet, die Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheits- und Sicherheitsleistung in ihren Anlagen, Prozessen und Produkten zu verbessern. Die Mitgliedsunternehmen verpflichten sich auch zu einer offenen und transparenten Berichterstattung und legen jährliche Daten über ihre Fortschritte bei der Erreichung der Leistungsziele vor.

Vorschauansicht

Request A Quote

Erhalten Sie einen Kostenvoranschlag für CHEMTREC-Antwortdienste.

Starten Sie ein Angebot

Skip to main content

American Chemistry Council

CHEMTREC was created by the American Chemistry Council (ACC)—America’s oldest trade association of its kind. The ACC represents more than 170 leading chemical companies. Many ACC member companies are registered with CHEMTREC for shipping resources and emergency response support. 

More than 96 percent of all manufactured goods rely on the business of chemistry. From life-saving medical devices to air bags and solar cells, chemistry is at the heart of our economy and our lives.

ACC members create groundbreaking products that improve the world around us by making it healthier, safer, more sustainable, and more productive. Our member-driven philosophy makes ACC the leading, collective voice of the business of chemistry, driving a pro-growth, common sense, and science-based public policy agenda that brings forth innovation, creates jobs and economic expansion, and enhances public and environmental health and safety.

The $797 billion American business of chemistry supports nearly 25 percent of the U.S. gross domestic product, and accounts for nearly 15 percent of U.S. exports—more than any other industry. Which is why it’s vital to have a coordinated emergency response network in place from an experienced industry leader. 

Thumbnail

RESPONSIBLE CARE®



Responsible Care® is a voluntary commitment by the global chemical industry to drive continuous improvement and achieve excellence in environmental, health and safety, and security performance. All ACC members are participating companies, and all have made CEO-level commitments to improve environmental, health and safety, and security performance in their facilities, processes, and products. Member companies also are committed to open and transparent reporting, and submit annual data on their progress toward meeting performance goals. 

Thumbnail

Need Help?

Tell us a few things about your shipping practices and we’ll guide you to the right level of CHEMTREC registration.

Get Started

Request A Quote

Get an estimate for CHEMTREC response services.

Start A Quote